• Jobs Job bei JOHN REED Fitness Music Club

Club Manager / Studioleiter (m/w)

JOHN REED Fitness Music Club

Erfurt

Erfurt

Club Manager / Studioleiter (m/w) JOHN REED Fitness Music Club Erfurt Du bist als Clubmanager (m/w) verantwortlich für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen Aufgaben; Du bist deinen Mitarbeitern ein Vorbild in Bezug auf unsere Betreuungs- und Servicestandards.

Manager / Studioleiter (m/w) Job-id: 2297 | Standort: Erfurt Ist Der Neue Bei Dem Musik Design Und Auf Ganz Besondere Art Und Weise Zusammenspielen Und So Ein Neues Trainingskonzept Mit Atmosphäre Schaffen Der Fokus Bei Liegt Auf Der Passenden Musik Zum Training Die Unter Anderem Von Regelmäßig Auflegenden Djs Und Live-acts Präsentiert Wird Deine Aufgaben Du Bist Als Manager (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Deinen Mitarbeitern Ein Vorbild In Bezug Auf Unsere Betreuungs- Und Servicestandards Du Kümmerst Dich Um Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Die Sauberkeit Und Ordnung Im Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Viel Spaß Und Guter Laune Unser Trainingskonzept Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Sowie -entwicklung Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Sicher Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossene Trainerausbildung Und Führungserfahrung Ziel- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Mit Einem Ausgeprägten Betriebswirtschaftlichen Denken Begeisternde Und Motivierende Ausstrahlung Organisationstalent Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Situativer Führungsstil Und Musik Gehören Zu Deinem Lifestyle Du Hast Eine Hohe Affinität Im Social Media Bereich Passen Wir Zusammen Die Mcfit Global Group Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quellenangabe Per Email An Jobs@mcfitcom Erfurt | Am Anger 2 | 99084 Erfurt Club Manager / Studioleiter (m/w) Du Bist Als Clubmanager (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Deinen Mitarbeitern Ein Vorbild In Bezug Auf Unsere Betreuungs- Und Servicestandards Erfurt

Trainer (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (Dresden)

Clubmanager (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (München)

Trainer (m/w) in Teilzeit
   JOHN REED Fitness Music Club (Erfurt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wahren)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

ERP-Systemberater (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)